Name für Katze mit 2 verschiedenen Augen?

7 Antworten

Wie wäre es mit Duchesse (französisch ausgesprochen)? Die erinnert mich sehr an die Katze Duchesse aus dem Disney Film AristoCats :)

Oder auch Hazel, Belinda, Masha, Ivy, Tallulah oder, wenns ganz ulkig sein soll: Schnurrsula.

Malou711
Fragesteller

Tallulah hatte ich auch schon auf der Liste, gefällt der restlichen Familie leider nicht🫣

Julie (Jüli ausgesprochen)

Minou - Bedeutung: kleines Kätzchen

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiß nicht warum, aber wenn ich sie sehe, kann ich partout nur an „Struppelschnee“ denken. XD

Woher ich das weiß:Hobby

Meine erste Idee ist Moonshadows - weil ich persönlich nenne so grüne Katzen Augen von Leoparden und Pumas immer "Mondscheingrün".

Rufname wäre Moony oder Moni

Hey,

vielleicht:

  • Dahlia
  • Danica
  • Hexe
  • Schnee
  • Diva
  • Amira
  • Birdy
  • Fleur
  • Belle
  • Dolly

Liebe Grüße:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Katzen & langjährige Erfahrung