Nail-Art Farbpulver für Epoxidharz?

so etwas möchte ich erreichen - (Kunst, Farbe, Schmuck)

1 Antwort

Im Prinzip sollte das gehen. Einfach beim Anmischen des Epoxidharzes das Pigmentpulver hinzugeben, das ganze gut durchrühren, bis Du eine gleichmäßige Färbung hast, und dann eben auftragen/formen/verarbeiten. Der Aushärtevorgang dürfte durch die beigemengten Pigmente nicht beeinträchtigt sein.

Das Mischungsverhältnis zwischen Harz und Härter kannst Du einfach so ansetzen, als ob Du keine Pigmente reingeben würdest. Also einfach das normale Mischungsverhältnis lt. Herstellerangabe beachten.

Oistea
Fragesteller

ok dank dir ich werds versuchen