Mit welchen Farben kann man Epoxydharz bemalen?

1 Antwort

Hallo,

man kann den Harzen beeits ein Pigment hinzufügen

Die Zugabe der Pigmente bedeutet aber nicht automatisch, dass die Harze dann UV-stabil werden. Epoxyidharz ist leider nur schwach UV-belastbar.

Wir empfehlen i.d.R. immer einen 2K Lack, grundsätzlich ist asber auch ein 1K Lack möglich. Auf einer ausgehärteten EP-Oberfläche haften nach anschleifen so gut wie alle herkömmlihen Lacke.

Gerne könne wir auch telefonieren - wir beantworten gerne weitere Fragen.

Viele Grüße

TimeOut Composite OHG