Nähmaschinen Unterfaden verheddert?

1 Antwort

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Ich weiß nicht was dir das Youtube Video gezeigt hat was du an der Maschine verstellen musstest damit dein Unterfaden hochgeholt wird.

Das kann nämlich alles miteinander zusammen hängen.

Normalerweise fummelt man als Nähmaschinen Benutzer nicht an den Innereien einer Nähmaschine rum wenn man keine Ahnung davon hat.

Dafür gibt es Nähmaschinen Mechaniker, die haben das gelernt und wissen was sie tun.

In diesem Fall kann dir schätzungsweise hier keiner weiterhelfen. Sorry 🤷‍♀️

Justagiiirrl
Fragesteller

Hey ich habs rausgefunden und ich hab beim wieder zu schrauben den deckel beim unterfaden falsch angeschraubt und eingesetzt. Ich weiss das es nicht schlau war es selbst zu tun, habe einfach das geld dafür nicht einen mechaniker zu rufen