Nachts Geräusche vor Fenster?

6 Antworten

Hallo Schattengrund,

ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall deinen Eltern sagen.

Die können vielleicht im Moment nicht wirklich was machen, aber es beruhigt dich unterbewusst denk ich trotzdem, wenn du weißt, dass deine Eltern Bescheid wissen.

Du könntest ja vllt auch in der Zeit mit deinem Bruder zusammen in einem Zimmer schlafen, falls euch das hilft? Dann fühlt ihr euch vllt sicherer...

Das mit dem Kies vor dem Fenster muss dich nicht beunruhigen, das sind sehr wahrscheinlich Tiere. Wir hatten nachts mal ausgebüchste Ponnies, die uns durch den Kies gerannt sind.

LG & Alles Gute!

Ein Waschbär 🤣

Ich glaube das dir dein Unterbewusstsein einen Streich spielt...

Eltern nicht da..nachts alleine...automatisierte Tätigkeiten die man gar nicht mehr wahrnimmt fallen dann in so einem Kontext auf wenn man es mal nicht tut.

So zB quasi vergessen das du die Schuhe vileicht msl nicht in den Flur gestellt hast..oder so^^

schattengrund
Fragesteller

Und warum hört mein Bruder dann nachts meine Stimme von draußen? Der scheißt sich bei sowoas nämlich nicht ein... Zudem war ich schon seit Monaten nicht mehr in dem Schuppen und die Schuhe hatte ich letztens erst an

Könnten Marder, Waschbären oder Füchse sein, die da rumwuseln und Geräusche machen, die du dann falsch interpretierst

schattengrund
Fragesteller

Damit hatten wir bisher noch nie Bekanntschaft. Und wie will man sich die anderen Geschehnisse erklären?

Ja, rede mal mit deinen Eltern... Vielleicht spukt es ja bei euch ;)

schattengrund
Fragesteller

Ich finde das nicht sonderlich witzig

annazehetmeier  09.08.2017, 21:34
@schattengrund

ne scherz, kann dich da verstehen, hatte in meiner Kindheit auch sowas ähnliches... hat sich aber nach einer Zeit wieder gelegt, für die meisten Dinge gibt es einfache und logische Erklärungen.

Slothd3mon  09.08.2017, 21:37
@annazehetmeier

Das bin ich der da kratzt. Vllt ist es ja ne Katze oder ein Hund oder grillen. Aber nicht verzagen ELtern fragen ;D

Geister und solch wesen gibt es! Inwiefern diese geschehnisse damit zu tun haben kann dir jetzt keiner beantworten. Lg