Warum höre ich komische Geräusche von dem Himmel in der Nacht?

https://www.youtube.com/watch?v=XKSrw2cEiDg das hier ist Ähnlich wie das, was ich gehört habe. Jedoch war es insgesamt höher.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, ich habe nicht in letzter Zeit ähnliche Geräusche gehört 61%
Ja, ich habe in letzter Zeit so ähnliche Geräusche gehört 28%
Anderes 11%

5 Antworten

Ich finde das ist gruselig 👻.

Ja, ich habe in letzter Zeit so ähnliche Geräusche gehört

Bei mir waren es in der Walpurgisnacht mehrere Hexen auf ihrem Besen, die erreichen mehrfachen Überschall.

Nein, ich habe nicht in letzter Zeit ähnliche Geräusche gehört

Bei den mit Abstand meisten Videos waren diese Geräusche nur eingefügt worden. Ja es gibt Menschen die an verschiedenen Orten ähnliche Geräusche hörten aber bei den Videos wurde die Tonspur nur eingefügt, Wenn mal aufnehmen.

Nein, ich habe nicht in letzter Zeit ähnliche Geräusche gehört

Je nach Wetterlage und Ort höre ich aber manchmal auch Dinge die ich erstmal nicht erklären kann. Meist sind das dann aber irgendwelche Geräusche von einer Straße wo auch nicht alle Frequenzen durchkommen und es sich fast wie Mücken anhört, oder es sind Mücken oder eine Trafostation in der Nähe die fiept oder die Klimaanlage, andere Geräte des Nachbarn usw. Leider kann man die Quelle oftmals auch nicht Orten weil man eben nur Reflektionen hört o.Ä..