Komische drei rote Punkte am Himmel was kann das seien?

7 Antworten

Ein Ufo unterscheidet sich ganz einfach an ,...Geschwindigkeit und abrupten Stoppmanövern,...darunter auch die Richtungwechsel.....die nicht mal ein Helikopter kann!

Ebenso erreicht es aus dem Stand sofort enorme Geschwindigkeiten,...es gibt welche die sind sogar schneller als das Auge.

TV Sender sind der Sache natürlich sofort auf dem Grund gegangen und haben es mit einer Langzeitaufnahme bestätigen können . Link wird am Ende angehangen...

Um es einfach mal auszusprechen UFOs müssen kein bestimmtes Aussehen haben,..denn alle sehen anders aus, als erwartet und natürlich gibt es auch einige die immer gleich aussehen als wären es dieselben ,...die Möglichkeit besteht , .......nur das man diese auf der ganzen Welt sieht, ist schon wieder nicht normal , wenn man von Betrug ausgehen will.

Ich habe selbst zwei gesehen. Eins was sich in 4 Std. nur langsam bewegte und eins was plötzlich über meinen Kopf etwa 150m hereinbrach und ohne Geräuch ein Komplettes Eigenleuchten hat ,...am dem Tag hatte man einen Meteoritenschauer vorausgesagt und geanau deshalb suchte ich mit Fernglas den Himmel sowieso ab. Aber dieses Objekt war weder meteor noch Meteorit noch Komet ,....noch etwas Irdisches.

Nun warte ich eigentlich nur noch auf die frage ; Woher weist du das alles?!

Ganz einfach erstens,... ich habe 2 Zeugen

Zweitens sowas hat noch nie jemand gesehen

Drittens es war viel zu groß ,...es muss min, 50m Durchmesser gehabt haben , wenn nicht sogar noch mehr...

Und nun der Link; viel Spass ;)

http://www.youtube.com/watch?v=zyvj6CWoX6w

Doyli  08.09.2016, 22:30

Hmmm... 22:23 Uhr über Berlin (Deutschland) und 22:12 Uhr über Tulln nähe Wien (Österreich)...

AlphaundOmega  12.09.2016, 16:46
@Doyli

Zeit spiel wohl nicht die große Rolle  bei Raumsprünge  ;)

Natürlich sucht man na vernünftigen Erklärungen vielleicht gibt es die, aber viele haben Angst von unvernünftige antworten. Bissen mutige sein! Viele haben Angst vor dem Wort, UFO. Das war ein UFO, also ein, Unidentifizieres Flugobjek. Natürlich gibt es intelligentes leben, außerhalb der Erde. "Die Behauptung, das die Erde die einzige bewohnte Welt im unendlichen Raum ist, ist so absurd, wie der Glaube, das auf dem gesamten Hirsen Feld, nur ein Korn wachsen wird." UFOs im Altertum Hinweise auf UFOs finden sich von den ältesten Überlieferungen der Menschheit durch die gesamte Geschichte bis heute. So sind immer wieder Begriffe wie "fliegende Wagen", "fliegende Glocken", "Söhne des Himmels" oder "geflügelte Menschen" zu finden. Auch in der Bibel sind Hinweise auf "fliegende Schriftrollen", "feurige Wagen" oder "Wolken voll Feuer und Glanz" zu finden. Hinweis auf Vimanas. (Pater Jose Gabriel Funes sagt erneut, dass fremde Zivilisationen könnten existieren.) Die Götter kamen aus dem Weltall! Sechs tausend Jahren, und viele Jahrhunderte vor Christus, Galileo und Kopernikus, leben Menschen, die genau wussten, die Entstehungs- Geschichte der Erde, und den Bau des Sonnensystems, Beschreiben Sie in Keilschrift auf Tontafeln. Bitte Unbedingt Ansehen!!! Sehr Interessante Bilder mit Beschreibung, in der Bildergalerie! https://www.facebook.com/ufo.jestesmysami?ref=tn_tnmn

MrHappy45
Fragesteller

Danke.Wenn ich Bilder zu Korn kreise sehe denke ich immer an Binärcode.

Hallo! Hab das selbe Phänomen auch gerade gesehen (22:12 Uhr). Bin gerade mit meiner Freundin draußen gesessen und haben geraucht. Da ein Flugzeug mit Neblern Flog haben wir nach oben geschaut, als es weg war sind plötzlich drei rot orangene Lichter am Himmel geflogen und haben auch ein Dreieck gebildet. Von hier unten aus nach ob gesehen geschätzt vllt 0,3 - 0,5 cm Abstand. Es hat nicht geblinkt, keine Signalfarben, man hat keine Geräusche gehört, es können keine Sternschnuppen gewesen sein, da sie genau geflogen sind und Satelliten, die von der Sonne angestrahlt werden fliegen auch nicht dreie zielgleich aneinander.
Entweder drei Ufos oder eines mit drei Kapseln die jeweils rot-orangelich beleuchtet sind... Sie flogen so schnell wie ein Auto an einem an der Straße mit 30 km/h vorbei fährt. Für ein Foto waren sie leider zu schnell... :(

Kannst du das noch ein wenig näher erläutern? Wo ist dein Beobachtungsort und in welcher Himmelsrichtung/ in welchem Sternbild hast du das gesehen? Wie lange war es zu sehen? Hat es sich bewegt oder stand es still? Wie groß war es denn augenscheinlich? Drei Objekte als Dreieck angeordnet klingt jedoch für mich ganz nach Satelliten und zwar nach amerikanischen Spionagesatelliten. Ihre dreieckig aussehende Flugformation ist sehr auffällig...

MrHappy45
Fragesteller

die 3 rote Punkte standen übereinander am Himmel und dieser Punkt machte eine sehr leichte Bewegung nach links und nachdem der ganz rechte Eckpunkt verschwand, verschwand auch der Obere und danach direkt der linke - nun ist am Himmel nichts mehr zu sehen. Himmelsrichtung Norden also mein Balkon steht so näher Nord- west aber eher Norden in Spandau. Aber vielleicht hab ich verguckt und aber der Stern funkelt auch leicht jetzt rot/orange.

Startrails  03.09.2014, 22:50
@MrHappy45

Wenn die Punkte sozusagen nacheinander verschwunden sind, dann wird das Trio in den Erdschatten eingetaucht sein. Einen gewissen Abstand zueinander müssen die schon haben, folglich tauchen sie zu unterschiedlichen, wenn auch nur knapp hintereinander, Zeiten in den Erdschatten ein - alles schon selbst beobachtet. Als ich die das erste Mal sah war ich auch ein wenig erschrocken zumal die auch gar nicht angekündigt waren;-)

MrHappy45
Fragesteller
@Startrails

Naja die punkte sind einzeln verschwunden wurden. Das wollte ich auch mal erwähnen

Startrails  03.09.2014, 23:03
@MrHappy45

UFO? Nö - in meinen Augen nicht. Im letzten Kommentar erklärte ich warum die nicht gleichzeitig sondern hintereinander verschwinden ;-)

MrHappy45
Fragesteller
@Startrails

Ah ok hab ich wohl paar stellen verwechselt. Sorry. Was wäre es wenn das ein Ufo wäre? Wie würde das dann mal erklären.

Wo genau und in welcher Richtung? habe nur südbalkon und da ist nix zu sehen.

MrHappy45
Fragesteller

So leicht Nord-west bei mir so in Spandau etwa die 3 rote/orangene Punkte standen übereinander am Himmel und dieser Punkt machte eine sehr leichte bewegung nach links und nachdem der ganz rechte Eckpunkt verschwand, verschwand auch der Obere und danach direkt der linke - nun ist am Himmel nichts mehr zu sehen. Es kann ein Scheinwerfer seien oder ein Stern ist explodiert meine Theorie..

MrHappy45
Fragesteller

So leicht Nord-west bei mir so in Spandau etwa.

MrHappy45
Fragesteller
@fungolfer

Mein gott hatte ich mir in die Hosen gemacht als diese rote lichter da waren. Aber es gibst immer davon eine andere Ursache.

MrHappy45
Fragesteller
@MrHappy45

aber es könnte wohl auch ein Stern seien. der blinkt vielleicht hab ich mich versehen oder kein plan.

fungolfer  03.09.2014, 22:44
@MrHappy45

So wird es wohl sein. Oder Flugzeuge in sehr großer Höhe. jedenfalls nicht das klassische UFO ;o)