Roter Punkt im Mainboard?

Ben Sellin  29.12.2021, 18:57

Welches Mainboard? Marke und Modell?

Pimmelmann576
Fragesteller

Amd ryzen 7 4700s

2 Antworten

Hallo Pimmelmann576,

mein Mainboard hat ebenfalls eine LED. Die ist zwar weiß, aber könnte eventuell die gleiche Funktion haben wie die deine..

Meine LED geht nämlich immer dann an, wenn Strom am Mainboard anliegt. Ist also dauerhaft an.

Deine Antwort auf meine Nachfrage ist außerdem ein CPU-Modell und nicht das Mainboard Modell.

Ben

Pimmelmann576
Fragesteller

Kann ich den roten Punkt dann ignorieren oder sollte ich was dagegen tun?

Ben Sellin  29.12.2021, 19:10
@Pimmelmann576

Wenn du mit dein Mainboard Modell nennst kann ich nachgucken, welche Bedeutung die LED auf deinem Mainboard hat.

Ben Sellin  29.12.2021, 19:13
@Pimmelmann576

Das ist nicht das Mainboard sondern das CPU Modell. Damit kann ich nichts anfangen.

Pimmelmann576
Fragesteller
@Ben Sellin

Amd cardinal 4700s Wenn es nicht dass ich habe ich auch keine Ahnung

Ploppy8888  29.12.2021, 19:51
@Pimmelmann576

Der ist nur für die Techniker, solange die Lampe rot leuchtet ist doch alles OK.

Also bei meinem Mainboard sind so Kontrolleuchten. Wenn eine rot blinkt, dann stimmt irgendwas nicht.