3 Pickel nebeneinander?

3 Pickel am Rücken, weiß leider nicht, wie man diese Art Pickel nennt. - (Pickel, drei)

3 Antworten

Hallo Melissa,
absolut nichts schlimmes, unbehandelt würde ich es aber nicht lassen da sich aus Pickeln schnell mal ein kleiner Abszess entwickeln kann. Am wichtigsten ist dass du die Pickel nicht ausdrückst, so kann nämlich Dreck in die Wunde kommen und dann kann eine Entzündung entstehen.
Ich schätze mal dass der Pickel daher kommt weil du am Rücken etwas schwitzt und dann an die Stellen schlecht Luft kommt, vielleicht kannst du dem ja mit luftiger Kleidung oder einem lockerem Shirt entgegenwirken.
Habe früher immer verschiedene Salben zu Hause gehabt, Clerasil Gel für das Gesicht, Zugsalben für den restlichen Körper z.b Rücken. Mittlerweile habe ich über eine Freundin eine Salbe gefunden die man problemlos am ganzen Körper einsetzen kann und super schnell hilft und zwar die Ilon Salbe Classic. Die kleinen Tuben passen ohne Probleme in jede Handtasche, so kann man die Salbe 3-4 am Tag auftragen, und nach 2-3 Tagen sollten so kleine Pickel wie auf dem Foto weg sein :)
alles gute :)

ggf. hitzepickel? ansonsten ggf. durch den bh? reibung der bügel/träger?

Weils halt 3 sind hätte auch einer sein können oder 5 oder x.

Stelle besser reinigen. Ausdrücken lassen mit saubren Fingern etc etc

Melissaturk
Fragesteller

Klar, wer wird mir denn sowas freiwillig ausdrücken wollen? HAHAHA

DANITABARZ  24.05.2018, 21:07

Kannst auch zur Kosmetikerin gehen damit... Wenn Du keinen freiwilligen findest

Melissaturk
Fragesteller

Da geh ich zum Hautarzt er macht es umsonst bzw zählt die Krankenkasse ihn und da brauch ich net zur ner Kosmetikerin gehen

Melissaturk
Fragesteller

Hab mir im Februar ein Termin gemacht beim hautarzt, der Termin ist erst im August

DANITABARZ  24.05.2018, 22:53
@Melissaturk

Dann geh unter nem Vorwand zum Hausarzt u sprich es mit an ,vielleicht hilft er dir sofort

Melissaturk
Fragesteller

Ja, muss schauen wie ich das mach.
Hab noch bis zum 30.5 Praktikum danach könnte ich erst zum Arzt