Maedchen schickt Badezimmer snaps?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jugend von heute ist halt unergründlich.

Ob es was zu bedeuten hat und wenn ja was? Keine Ahnung.

Warum man überhaupt Fotos im BH verschickt? Noch viel weniger Ahnung!

Morningstar194  16.07.2020, 20:09

Die Jugend war schon immer unergründlich

simonpeters1979  16.07.2020, 20:27
@Morningstar194

Ich weiß. Ich habe es früher ja auch immer wieder zu hören bekommen. Aber jetzt bin ich in einem Alter in dem ich diese hehre Tradition fortführen kann. 😁

Muss nichts bedeuten würde an deiner Stelle nix machen vlt ein Bild von dir aber vlt auch noch anschreiben wies ihr geht und so etwas Kontakt aufbauen

Kann auch ein Rundsnap gewesen sein,also ein Snap,was an alle ihre Kontakte geht.

Frag sie doch einfach. "Schickes Bild, was möchtest Du mir damit sagen?"