HILFE! Bei mir zu Hause passieren komische Sachen..!

10 Antworten

Bin zwar ein paar Jahre zu spĂ€t 😅 aber bei mir ist heute so um 00:00Uhr Uhr morgens dass gleiche passiert also ich habe geschlafen und nichts bemerkt aber als ich um 2 Uhr 50 aufgewacht bin ist meine Schwester in mein Zimmer gekommen und hat gefragt ob ich draußen war weil sie die tĂŒr gehört hat wie sie aufging. Sie meinte als erstes meine Mom ist von der Arbeit gekommen. Aber die andere tĂŒr also wo es zur kĂŒche Esstisch und zur Stube geht ist nicht aufgegangen. Meine Hunde haben auch aufgeregt zur tĂŒr geschaut weil sie dachten meine Mama ist gekommen. Jedenfalls ist dann ca. 30 min spĂ€ter nochmal die tĂŒr aufgegangen und meine Mama ist reingekommen. Meine Schwester hat dann gefragt ob sie vorhin schon die tĂŒr aufgemacht hat aber meine Mama hat nein gesagt. Dann hat meine Schwester gesagt dass die tĂŒr vorhin aufgegangen ist. Meine Mama hat dann gesagt dass es sicher ich gewesen sei aber ich habe ja geschlafen. Mein Vater kann es auch nicht gewesen sein denn er ist schon um 23 Uhr ins Bett gegangen.

Da musst du dir keine Sorgen machen. Du hast wahrscheinlich zu viele Horrorfilme gesehen und bildest dir das jetzt alles ein.

Wenn das alles tagsĂŒber passiert wĂ€re, wĂ€hrend du mal im Bett liegst....wĂ€re das auch noch komisch? Manchmal kommen uns nur in der Dunkelheit Dinge seltsam vor. man denkt an Spuk. dabei kann immer mal das telefon klingeln oder eine TĂŒr nicht richtig geschlossen sein. Auch der Wecker kann GerĂ€usche machen, davor braucht man ja wohl keine Angst haben. Die HaustĂŒr solltet ihr mal inspizieren, vielleicht ist der Schließmechanismus auch defekt oder ein Stift sitzt nicht richtig in der Verankerung.

ist bei mir auch manchmal, wenn ich meinem dad komische gerĂ€usche zeigen will, dass er es manchmal selber war. wenn du nicht schlafen kannst, vergewissere dich zuerst, dass alle tĂŒren zu sind...wenn du wegen dem nicht einschlafen kannst, da gibt es spezielle schlafpillen, gibts in der apotheke, auch fĂŒr jugendliche. mach dir keine sorgen, jeder dreht mal durch (auch ich)

ja das ist normal wie du richtig sagst dein vater lĂ€sst die tĂŒre offen das jemand auch anruft kann passieren .ich glaube du reagiert jetzt auf alles zu sensibel mach dir keine gedanken das passiert ĂŒberall millionenfach alles ok mfg