Ich höre komische Geräusche?

LeonieS3010  14.10.2021, 08:31

Hast du herausgefunden was es war?

nicklas030
Fragesteller

nein mehrere Leute haben es in meinem Dorf gehört, leider keine Ahnung was es war :(

3 Antworten

Ja kann sein dass da jemand trotz der "Ab 21 Uhr keinen Lärm" Regel, Lärm macht.

nicklas030
Fragesteller

ja aber welcher idi*t holt denn nen bohrer raus um 2 in der nachr

Es ist schwer zu wissen was du meinst, weil ohne zu wissen wie das Geräusch sich anhört ist es schwer zu identifizieren 😂😂

nicklas030
Fragesteller

Ich wünschte ich könnte es identifizieren, es hört sich einfach wie eine Maschine an, vielleicht ein Bohrer. Bin kurz davor rauszugehen und darüberzurennen weil die scheiße so laut ist das man nicht schlafen kann hahahah

schwang  22.07.2021, 01:52
@nicklas030

Lauf lieber nicht rüber und ruf Wort wörtlich die Polizei, weil es ist ja deren Job sich um sowas zu kümmern… Außerdem Herrscht die kein Lärm später als 21 Regel. Zum Thema rüberrennen lass es lieber wer weiß 😂😂🤝

Ruf die Polizei, wenn die gerade nicht irgendwen abschlachten, werde die wegen Ruhestörung mitgenommen

nicklas030
Fragesteller

Nein, das wäre glaub ich zu übertrieben und unsere polizei kommt um die Uhrzeit sicher nicht mehr wegen Ruhestörung