Geräusche in Japan die oft in Animes und Spiele zu hören sind.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Zikaden. Die gibt es auch in Frankreich. Im Sommer sind sie am aktivsten und geben schon früh morgens bis spät abends ihr Konzert ;) In Wirklichkeit klingt das wunderbar, wenn man davon mit einem wunderschönen Sonnenaufgang geweckt wird.

Hier ein Video wie es sich anhört ;)

http://www.youtube.com/watch?v=EevIyVlhBAY&feature=related

Bobbymowick
Fragesteller

Danke :D Das sind die Teile also :)

Jetzt wo du das mit den Sommer erwähnst fällt mir ein das es in den Animes oder Spielen tatsächlich immer im Sommer ist :)

Ganz schön Laut für so kleine Dinger :D

Danke :)

ThaMango  22.10.2012, 17:06
@Bobbymowick

Bitte schön! Und danke für die Auszeichnung ♥

Ich finde diese kleinen Tierchen wirklich genial! (Anfassen trau ich mich aber nicht xD)

Liebe Grüße, Mango

Anmerkung zu den Antworten: Japaner unterscheiden unzählige Arten von Zikaden und Heuschrecken. Die Namen klingen oft wie das jeweilige Geräusch dazu. Bitte mal einen Japaner die Geräusche nachzumachen und Du wirst Spass haben!

Ich glaub Zikaden machen solche geräusche.

Bobbymowick
Fragesteller

Danke :D Genau die mein ich :D