Ich mache nachts komische Geräusche was kann ih dagegen tun?

3 Antworten

Du solltest mal mit deinem Hausarzt, bzw. mit deinem HNO-Arzt sprechen, und evtl. ein Schlaflabor in Betracht ziehen...gutes Gelingen :-)

Hi,

dann gehe mal zu einem guten HNO-Arzt und lass die Ursache abklären.

Vielleicht ist was mit deinen Atemwegen im Brustkorb oder der Nase. Es kann auch sein, dass du verspannt bist und deswegen komisch liegst beim Schlafen.

Versuch es mal mit dem Hauzarzt und dass der dich dann zu einem Spezialisten weiterleitet.