Komische Geräusche in der Nacht?!?!? Was kann das sein?

4 Antworten

"Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell und leicht viele Menschen sind, enorm absurde Dinge zu glauben, nur weil sie im Internet auftauchen. Ich hatte gehofft, mich diesem Thema entziehen zu können, aber die Anfragen häufen sich, also schreibe ich lieber einen Blogartikel anstatt ein paar Dutzend Emails. "Was ist los mit diesen seltsamen Geräuschen vom Himmel, die man überall auf der Welt hören kann? Sind es die Vorboten des Weltuntergangs?" Und: "Warum kommt aus dieser Pyramide der Maya auf einmal ein Lichtstrahl? Ist das ein Vorbote des Weltuntergangs?" So lassen sich die Anfragen im Wesentlichen zusammenfassen." (http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/03/seltsame-gerausche-vom-himmel-und-lichtstrahlen-die-aus-mayapyramiden-kommen.php) Weiter lesen!

also bei dem video , manche Geräusche höre ich auch , aber weis auch nicht was das ist , habe aber auch noch nie wirklich drauf geachtet mal überlegen

Mir fällt auf, dass alle seltsamen und abnormen Dinge (ob nun Fake oder tatsächlich stattfindend) stets negativen Ereignissen zugeordnet werden. Warum können diese nicht mal was positives verkünden? Allerdings gibt es da noch die dritte Möglichkeit - solche Geschehnisse bedeuten nichts. LG

Guten Morgen :-).....es könnte aber auch, ganz einfach, eine Maus gewesen sein!

Eine Maus, die man in der ganzen Straße hört? Klaro!

@ani1980

....drei Mäuse und ein befreundeter Hamster :-)

@Solaris3

....drei Mäuse ein befreundeter Hamster un eine Ratte:-))

@ani1980

...ach, jetzt weiß ich es....drei Mäuse, ein befreundeter Hamster, eine Ratte und die Bremer Stadtmusikanten^^

@Solaris3

ja genau jetzt ist es mir auch eingefallen :-) Hihihihihihihihi

@Solaris3

Es war Hans Zimmer, für den neuesten Inception Teil :D

@Solaris3

Leute, hört auf zu quaken ;) ! Es war ein Knall von einer Sonneneruption. Das ist nichts Besonderes im Jahr 2012! Diese Töne können die Form eines lauten, dumpfen Knalls, eines trompetenähnlichen Röhrens oder andere (sehr unheimliche, das ist korrekt) Geräusche annehmen. Deswegen nennt man das auch "Endzeit".