Nachts aufwachen freier Fall?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man eine "Außerkörperliche Erfahrung" im englischen "OBE" oder "OOBE" -> "Out Of Body Experience"

Das Gefühl vom Fallen kommt vom zurückschnellen des Astralkörpers in den physischen Körper.

Wenn du das zelebrierst und dich darüber informierst, kannst du da große Geheimnisse für dich entdecken.

Viel Erfolg.

Soulreaper123
Fragesteller

Erstmal Danke

.

Im Grunde genommen unternimmt doch jeder bei seinen Träumen eine Astralreise. Warum aber wache ich so schnell auf als ob ich Angst vor etwas hätte. Als ob ich vor etwas wegrennen würde. Wissen Sie über sowas Bescheid?

Tabatholu  28.06.2021, 22:46
@Soulreaper123

Nein, wir unternehmen in unseren Träumen keine Astralreisen. Du verstehst das Wort nicht. Aber jetzt kennst du die Suchwörter und kannst googlen und wenn du mehr weißt und genauer verstehst, was du nicht verstehst, kannst du noch mal fragen.

Es gibt eine Webseite bei der mehr steht als du wissen willst:

https://www.paranormal.de/ballabene/obe/unobeind.htm

Da gibts auch ein altes Forum mit sehr vielen Beiträgen, da kannst du nachfragen und bekommst meist Experten-Antworten.

(Allerdings ist mein Wissen da nicht aktuell, in letzter Zeit ist da ruhiger im Forum geworden. - Versuch macht kluch.)