Nachträglich Fahrstunden nehmen mit Führerschein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du Fahrstunden buchen. Den Führerschein wird man dir aufgrund "schlechter Leistungen während der Fahrstunden" nicht abnehmen, lol.

Als ich meinen Schein gemacht hatte, war auch jemand in der Gruppe, der sich nach einigen Jahren über die ganzen Neuerungen in den Verkehrsregeln informieren wollte, die man sonst vielleicht nicht so mitbekommt.

Besprich das mit der Fahrschule - was du vor hast und wie sie dich dabei unterstützen können.

Du kannst ja auch erstmal wieder auf einem Verkehrsübungsplatz fahren, um bisschen reinzukommen. Kann zwar sein dass da auch andere Fahranfänger sind, da ist aber weit aus weniger los als auf der Straße und man darf meistens auch nicht so schnell fahren