Nachbar macht mir Angst, 1. Was ist mit den? 2. Kann ich den loswerden?

Warum der mir noch Angst macht? Vor paar Jahren als der noch einigermaßen normal war, hat der draußen um 22uhr mit einer Kettensäge rumhantiert... Und hat seine komische Skulptur angegriffen...

2 Antworten

Er tut euch nichts und belästigt euch nicht. Wenn du dich genervt fühlst, ist es leider dein Problem. Ihr könnt nichts dagegen tun.

Ob er trinkt und/oder riecht usw. geht dich nichts an, wenngleich es für euch vielleicht unangenehm ist. Ihr lebt euer Leben und er hat das Recht, sein Leben so zu leben, wie er es möchte. Es muß euch nicht gefallen oder eurem Geschmack entsprechen.

Wenn das Treppenhaus beschmutzt wird, könnt ihr den Vermieter einschalten.

Offensichtlich hat er ein Problem. Lass es nicht zu deinem werden. Natürlich ist es nicht schön, sowas mit anzusehen, aber solang dich niemand belästigt, sei darüber erhaben und ignoriere es. Was willst du denn tuen? Da kann man nichts machen. Man darf sich aber jederzeit nach einen besseren Wohnort umsehen. Ist jetzt nicht abwertend gemeint, und ergreife keine Partei, aber dass sind die Fakten. Mit solchen Leuten kannste eh nicht reden.