Haarbüschel vor der Haustür?

7 Antworten

Ich besitze keine Katze

...dann war’s vielleicht dein Hund ;)

Nein, Spaß beiseite! Gibt es in eurer Nachbarschaft Tiere (Katzen, Hunde, usw.)? Das könnte eventuell von denen sein.

Für mich sieht das aber eher nach einem Nest, das ist aber ehe unwahrscheinlich, das so viele Vögel genau dort ihre Nester besitzen und die dort runterfallen oder so...

Du kannst ja auch Mal deine Nachbarn fragen, ob sie etwas gesehen haben oder sogar ihr eigenes Haustier die Haare verteilt hat.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg und Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob Katze, Hund oder Pferd kann man icht sagen, aber wenn du selber keine Tiere hast wird es aus der Nachbarschaft kommen.

Das sieht mir jedenfalls nicht nach Katzenhaaren aus. Ich tippe auf Hund. Jemand bürstet ihn und schmeißt die Haare aus dem Fenster und bei Dir landen sie leider dann.

Ich würde mal behaupten dass eine Dame aus der Nachbarschaft Ihre Haarbürste aus dem Fenster enthaart und die Haare fliegen dann durch die Gegend. Wie z.b auf dein Grundstück 🤷🏼‍♀️

Vielleicht hat jemand in der Nähe einen braunen Hund der draußen gebürstet wurde? Oder wirft irgenein Ferkel seine Haarbüschel aus der Bürste durch die Landschaft?