Hund und/oder Katze?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Hunde 35%
Katzen 33%
Beides 31%

17 Antworten

Katzen

Obwohl ich mit Hunden aufgewachsen bin, lebe ich seit mehr als 40 Jahren mit Katzen.

Die sind autark und sehr ehrlich. Wenn die mit dir schmusen, dann weil sie es wollen und nicht weil sie unterwürfig sind.

Einen Hund kannst du schlecht behandeln und er wird dir immer noch die Füße ablecken. Versuch das mal mit einer Katze!

Hunde

Katzen mag ich gar nicht.

Hunde

Ich bin absoluter Hundemensch. Das mag daran liegen dass in meiner Familie schon immer auch ein Hund Zuhause war - ich bin also quasi damit aufgewachsen.

Katzen finde ich persönlich gruselig :D Auch wenn wir inzwsichen selbst neben unserem Hund auch noch einen Kater haben und ich den Kerl inzwischen sogar ganz gut leiden kann sind mir Katzen trotzdem einfach nicht geheuer.

Katzen

Katzen mag ich lieber.