was hat meine katze am bauch ?

3 Antworten

Brustwarzen (da tierisch: Zitzen).... auch männliche Katzen haben so etwas. So wie männliche Menschen auch Brustwarzen haben.

Völlig normal, aber mach dir nichts draus... das weiß nicht jeder

Das ist eine Zitze und davon gibt es noch mehr.

bbyforever
Fragesteller

es ist ein kater ?

MarkusGenervt  19.05.2018, 02:12
@bbyforever

Und? Haben Männer keine Brustwarzen?

JEDES Säugetier hat Brustwarzen – auch die Männchen!

Wenn man schon Katzen hat, sollte man eigentlich auch über die Anatomie der Katzen informiert sein.

Das was sie da hat sind quasi ihre Brustwarzen oder Zitzen, 6 Stück an der Zahl und das ist bei Mädels und Jungen gleich. Also lass Deine Finger weg davon.