Etwas im fell meines katers?

2 Antworten

Ich weiss nicht ob es dessen wert ist wieder 250€ auszugeben

Nein, es wäre für den Kater besser, ihr würdet ihm ein Zuhause suchen, bei dem hier gar nicht gezögert wird und man mit sowas gleich zum Tierarzt geht. Denn genau das würde ein verantwortungsbewusster Katzenhalter tun!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
Shiba174
Fragesteller

Ich entschuldige mich, wenn ich wegen einem kaugummi oder so etwas in der art nicht wieder meinen Tierartzt beunruhigen will.

JustASingle  14.06.2022, 18:38
@Shiba174

Den Tierarzt beunruhigst Du damit nicht. Aber DU solltest beunruhigt genug sein, um zum Tierarzt zu gehen, wenn es ein offensichtliches Problem gibt.

Das du nicht gleich zum Tierarzt gehst ist ziemlich Verantwortungslos..

Geh doch einfach zum Tierarzt. Hier wirst du keine Ärzte finden, nur Züchter und evtl. langjährige Katzenhalter mit viel Wissen. Aber wenn du nicht einmal ein Bild mit gibst kann man da wenig machen.