Stelle ohne fell bei Katze?

8 Antworten

Hallo meine Liebe, das könnte alles Mögliche sein, du musst zum Tierarzt gehen, um deiner Katze Leiden zu ersparen. Mit Mutmaßungen kannst du nichts anfangen, das muss professionell behandelt werden. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate.

Renate2804  10.05.2020, 13:50

Ich sage dito, das hat mich sehr gefreut.

Es könnte ein Ekzem sein, ein Zecken Stich, ein Milben Befall. Lass die Katze mal vom Tierarzt untersuchen.

Unbedingt, wahrscheinlich hat sie dort Milben oder ähnliches. Dürfte der Katze wehtun, also schnellstens zum Tierarzt

Guten Morgen, ja solltest du und es muss ja einen Grund haben dass diese Stelle da ist, lieben Gruß