Katze pinkelt mir vor die Haustür

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal eher, dass da ein unkastrierter Kater seine Markierungen hinterlässt und weniger ne Katze. Du brauchst aber weder Katze noch Kater vertreiben, sondern sorge einfach dafür, dass sich das Tierchen (nicht Vieh!!!) nicht mehr riecht. Das geht am besten, wenn Du Dir in ner Zoohandlung ein Spray wie z.B. Urin-off besorgst und damit die markierten Stellen nach Vorschrift einsprühst. Das hilft mehr, als jedes Vertreiben, denn Katzen machen oder markieren immer da, wo sie sich riechen können.

Ein paar Tropfen Minzöl wirken Wunder...)Sie hassen es...:)

Es gibt da so ne lustige Pflanze, die 'Verpissdich' heißt. Hilft tatsächlich :P Haben wir zuhause auch im garten und seitdem pinkelt die Katze bei den Nachbarn ins Beet und nicht mehr bei uns :D

Ausloggen  29.04.2012, 19:01

PS: da ist kein Scherz, die Pflanze heißt echt so ^^

warte bis sie kommt und wenn sie anfangen will zu pinkel mit wasser verjagen. Und damit meine ich keinen ganzen Eimer Wasser, sondern ein kleiner Sprüher aus z.B. ner Pflanzenspritze. Bei 90% aller Katzen sollte das für nen Abgang sorgen

Zitrusdüfte können sie auch nicht leiden.L.G.