Hellebarde Boss?

3 Antworten

Helluva Boss kann man auf dem Youtube Channel von Vivziepop schauen, sie ist auch gleichzeitig die Erfinderin der Serie.

Hazbin Hotel hingegen stammt ebenfalls von ihr ist aber ein Amazon Prime Original und kann entsprechend legal nur dort geschaut werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Meinst du "Helluva Boss" / "Hazbin Hotel" ?

Das gibt es bei Amazon Prime unter dem Namen "Hazbin Hotel". Ansonsten sit das glaube ich bei YouTube zu finden

noch nie von so einer Serie gehört gibt’s nicht mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut