Lohnt es sich cyberpunk edgerunners zu gucken und wie änhlich ist es das spiel?

Ich wollte cyberpunk edgerunners gucken lohnt es sich und wie ähnlich ist es das spiel

2 Antworten

Also joa es spielt halt in der Welt von cyberpunk und ist wirklich cool wenn man das Spiel gespielt hat und sofort weiß wovon die Sprechen.

Ist ganz nett man kanns definitiv gucken wenn man das Spiel mag, ist aber auch kein Muss

Also bis auf die Kulisse haben die beiden nichts gemeinsam. Der Anime ist aber richtig gut.