Nach wie vielen Jahren verblasst ein Tattoo? Wann verblasst es?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meistens Leuten verblasst ein Tattoo, weil sich die Haut ja ständig erneuert. Einige, meist ganz hellhäutige, haben das Glück, daß nichts verblasst. Verblassen heißt, daß die Farben heller werden, auch, daß das Tattoo im Laufe der Jahre an Schärfe abnimmt.Genaue Zeiten dafür gibt's aber nicht, ist bei jedem Menschen anders.

I

Meins ist nach ca. 10 Jahren etwas verblasst. Man sieht es daran, dass es etwas heller wird. Man kann es aber nach Bedarf nachziehen (Nochmal übertätowieren). Zumindest ist es bei mir so. Bin wenig in der Sonne damit.

Die heutigen Farben sind besser als damals und soweit ich weiss verblasst ein gutes Tattoo nicht...

es verblasst nur minimal - denn: EIN TATTOO IST FÜR IMMER!!!

kommt ganz drauf an wieviel du an die sonne gehst mit ihm ...so ist es bei mir