Shading meines tattoos versaut?

3 Antworten

ob man es noch so stark sieht wenn es verblasst ist

Wenn es "verblasst" ist, sie man es natürlich weniger stark. Das ist doch die Definition von "verblassen".

Ich erkenne nicht, was an dieser Stelle "zu dick" sein soll. Wenn du keinen Pfeil dran gemacht hättest, hätte ich nicht gewusst, welche Stelle du meinst.

anonymeperson22
Fragesteller

Die Stelle verläuft halt nicht spitz so wie die anderen, kann man denn später ein Tattoo dran stechen lassen so das man quasi die Zacken nicht mehr sieht?

mjutu  27.07.2019, 20:04
@anonymeperson22

Sag mal, ich denke du siehst das zu kritisch. Im Hintergrund des Fotos sieht man ziemlich altmodische Kacheln. Ich weiß nicht so recht, willst du dich nicht erst mal um die kümmern? Nur zur Sicherheit: Das ist als Witz gemeint. Mach dir keinen Kopf wegen irgendeiner Zacke.

anonymeperson22
Fragesteller
@mjutu

Ich wohne zur Miete in einem altbau das stimmt wohl 😅

Sag allen, das muss so sein.

Wer schaut Dirr denn auf diese Stelle?