wie findet ihr Arm Tattoos bei Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt. Findest es jetzt noch toll und schön, aber wie sieht es später mal damit aus!? Alles wieder entfernen lassen, ist auch keine leichte Angelegenheit. Was Du jetzt sexy und toll findest, muß es morgen schon nicht mehr sein. Daher solltest Du es dir noch einmal genau überlegen.

Ausserdem sind Tattoos in einigen Berufen nicht gerne gesehen.

Wenn du das willst, dann mach es. Wenn du es nicht willst, mach es nicht. Überlege nicht, was andere davon denken, wenn du es schön findest. :)

Ich find tattoos super sexy egal ob Mann oder Frau :)

klarika1
Fragesteller

zum teil finde ich auch vielleicht zu sexy, möchte das Leute nicht aufs falsche Idee kommen,)

Meine Meinung. Wenn du ein Tattoo haben willst is es dir scheiss egal was anders darüber denken.
Das heißt du bist dir nicht sicher somit solltest du dir auch keines machen egal ob andere das gut oder schlecht finden

klarika1
Fragesteller

bist du Tätowiererin? und wo? vielleicht komme ich zu dir;), ich habe noch keine Tattoo aber es vlt Zeit ich bin unsicher(wie bei viele Sachen in meinem Leben aber trotzdem mache ich die) weil ich denke es ist einen große Schritt, fängt an von Narben bis Arbeit bis auch kosten, aber ich mag Tattoos und denke es kann zu mir passen, ich bin wahrscheinlich so einen Typ das aufs jede Sache überlegt

Ich stehe generell nicht auf Tattoos, außer es sind Namen :D