Verblassendes Porsche Logo als Tattoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Tattoo-Künstler kann ohne Probleme ein Porsche-Logo zeichnen und es oben Splittern und verblassen lassen - obwohl diese verwaschenen Farben später auf der Haut veblassen und verschwinden können.
Warum das Porsche-Logo ?

IchKannDasABC
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Es soll mein erstes Tattoo werden deshalb habe ich auf dem Gebiet noch nicht wirklich Erfahrung. Porsche war sein Herz und Blut. Der hat ihn bis zu seinem allerletzten Atemzug begleitet. Deshalb auch das Andenken daran. Also hab ich das richtig verstanden, ich gehe zu einem Stecher und erkläre ihm meinen Gedanken dann macht er mir einen Entwurf? Oder wie?

sugercat2005  07.11.2021, 19:03
@IchKannDasABC

Nicht Stecher …. das hat eine zweideutige Bedeutung. ;) Tattoo-Künstler bitte.
Ja , einfach hin gehen und dich auf jeden Fall beraten lassen, lass dir auch ein paar Arbeiten (Fotos) von seiner Arbeit zeigen. Einer der es kann wird dir da sicher gerne was zeigen. Und dir auf jedem Fall vor dem tätowieren eine Skizze machen.
Dieses Tattoo bleibt für immer, also bitte nur machen wenn du dir sicher bist.

Danke für die hilfreichen Antworten. Für die die es interessiert, hier kann man das Ergebnis (frisch nach dem Stechen) sehen.

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Tattoo, Logo)

Geh zu einem guten Tätowierer und frag nach. Alles ist möglich