Nach erfolgreicher Einbürgerung wem bescheid geben?

2 Antworten

ist da der neue Personalsausweis schon dabei ? wenn nicht: natürlich beantragen gehen und evtl. auch Reisepass

aber eigtl. interessiert es (außer dem Staat selber) keine Sau. :)

JallDD
Fragesteller

Ja ich habe den Personalausweis bekommen. Ich habe im Betrieb den Personal gefragt ob sie es wissen möchte. Sie sagte "unbedingt".

dem Finanzamt und dem Jobcenter bescheid geben und der Rentenkasse, der DRV und der Krankenkasse auch.