Nach einer Blutabnahme schwimmen gehen?

6 Antworten

Ja natürlich geht das. Nach dem Blutabnehmen am besten eine Kleinigkeit essen und etwa 1 Stunde ausruhen

GutenTag2003  21.07.2020, 09:10
und etwa 1 Stunde ausruhen

Das scheint mir viel zu wenig. Bei den Mengen an Blut die abgenommen werden.

Er/sie hat ja NUR ca. 5 Ltr.

Ich glaube bewegung ist auch wmpfohlen, sowie trinken und essen 👍🏼

viel spass

Ja, kannst du, wenn du zwei Stunden wartest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja.wieso net? - Auch bei einem Mückenstich darfst du schwimmen..

Die paar Mililiter Blut die dir da abgenommen werden, sollten deine schwimfähigkeit nicht beeinträchtigen.

GutenTag2003  21.07.2020, 09:09

Sie verbessert sie, weil weniger Gewicht. 😉