Nach Blutabnahme ins Schwimmbad, geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Extremsport ist natürlich nicht so ideal, aber gemütliches plantschen kein Problem. Wenn es dir gut geht und der Kreislauf passt, kannst du sehr gerne schwimmen gehen, wenn dir das Spaß macht!

Ein kleines Reagenzglas macht sehr wenig aus, ein Mensch hat ca. 4,5-6 Liter Blut...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Sollte kein Problem darstellen... Ich würde auf dein Kreislaufgefühl achten und halt wieder Pause mit dem schwimmen machen, sobald es dir schlecht geht. Ansonsten sehe ich da kein Problem.

Ne du wirst vom Hai gefressen😂. Nein, das mit 24 stunden gilt für die blutspende meines wissens. Alles gut. Kannst schwimmen gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

blutabnehmen in der menge macht gar nix. das ist nicht wie beim spenden, oder impfen. geh schwimmen!

Ich habe gerade von einem Arzt gelesen das das überhaupt keine Einwirkung haben wird also viel Spaß