Nach der Schule 9 Jahre nichts gemacht, schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

11 Antworten

Ja

Was heißt - nichts gemacht -? Was hast für denn gearbeitet oder gelernt in der Zeit? Wovon gelebt? Da gibt es sicher etwas, woran du beruflich anknüpfen kannst und auch solltest - für dich und dein Leben.

Nein

Du hast ja durchaus legitime Gründe dafür, so wie du an anderer Stelle schreibst: gesundheitliche Probleme

Ja

befürchte ich.

Die gute Nachricht ist aber, das kannst Du aber ändern in dem Du z.B. die VHS Schule besuchst und den verbauten Lebensweg Dir wieder öffnest.

Es brauch viel "Wollen" um den Anschluss wieder zu bekommen. Wenn Du erkannt hast, dass das nicht "das Gelbe vom Ei war" wird das klappen davon bin ich überzeugt.

Nein

Kommt halt drauf an, was du willst. Eine große akademische Karriere ist wohl eher unwahrscheinlich, je nachdem wie du dich erklärst, nehmen dich vielleicht noch Ausbilder

Du wirst kaum 9 Jahre lang regungslos im Bett gelegen haben.