Myfilgi de seriös?

2 Antworten

Ohne die Webseite zu kennen bekommste für das Geld Ticket und 4 Wochen Hotel bezahlt. Erzähle dem Trycicat Fahrer und der Empfangchefin vom Hotel das du alleine bist und gerne ne Frau kennen lernen willst dann haste mehr als dir jede Partnervermittlung ranschaufeln kann.

Und diese Frauen kannste gleich kennenlernen ohne Irgendwelches Onlinedating mit emails dazwischen

Zahl bloß nicht im voraus!

Im übrigen würde ich dir raten, mehr an den Wochenenden rauszugehen und dich selber hier in Deutschland nach einer Partnerin um zu gucken, bevor du sehr viel Geld für irgendeine dubiose Vermittlung ausgibst, die letztendlich dir doch kein Erfolg bescheren kann.