Wer hat schon mal an einer Umfrage von infas teilgenommen?

3 Antworten

Ich lege grundsätzlich sofort wieder auf. Ist mir auch egal, ob das seriös ist oder nicht.

Bei den nicht seriösen, braucht man nicht mal was sagen, wenn man ran geht. Die labern gleich los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne diese Infas Meinungsforschung nicht aber man erkennt sofort, ob die Person/Medienforschung seriös ist oder nicht

Man merkt es daran, wenn man gefragt wird, ob man ein paar Fragen stellen darf oder nicht. Wenn die Person aber gleich anfängt Fragen zu stellen, ist diese nicht seriös

es ist nicht seriös, wenn verlangt wird "ja" zu sagen, Betrugsmasche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!