Findet ihr Pubg oder Fortnite besser?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Pubg 67%
Fortnite 33%

13 Antworten

Pubg

Ich mag PUBG leiber, da mich das mehr oder weniger realistische Zielen einfach besser gefällt. Ich mag zwar auch den Grafikstil von Fortnite und das kostende Grundspiel finde ich auch interessant.

Allerdings finde ich das bauen absolut unnötig, genauso wie das System der "Waffenklassen" für mich ist das einfach nur unfair. Meiner Meinung nach sollte man mit mit jeder zb. SCAR-L dieselebe Chance haben, damit es mehr auf dein virtuelles "Können" mit dieser Waffe ankommt und nicht darauf wie viel Glück du hast. Wenn du dann also mit einer SCAR-L gegen eine HK 416 antrittst und die HK gewinnt, aufgrund ihrer höheren Kadenz ist es durch die jeweiligen Spezifikationen ein Faires Duell gewesen. Wird aber zb. der Schaden durch ein Klassensystem der SCAR-L erhöht ist es nicht mehr fair.

Ein Beispiel:

SCAR-L (grün) vs. HK 416 (grau) Der Sieger ist also höchstwahrscheinlich die SCAR-L.

Aber wenn wir von den realen Statistiken der jeweiligen Waffen ausgehen verändert sich das Szenario teilweise erheblich.

Wer meine Worte nachprüfen möchte soll das bitte machen:

https://de.wikipedia.org/wiki/HK416

https://en.wikipedia.org/wiki/FN_SCAR

Oder selbst auf anderen Seiten nachlesen und mich auch genauso gerne korrigieren wenn ich hier einen Fehler gemacht habe.

Das sind meine Gründe warum ich PUBG besser finde, trotz Hackern & Cheatern und über was man sonst noch meckern könnte und eigentlich auch sollte, damit sich da auch mal was tut. Ein Grund warum ich auch froh bin das es Fortnite gibt und PUBG damit Konkurenz hat.

Fortnite

Fortnite ist besser denn es ist f2p und aktuell mehr Spieler. Jedoch kann man eigentlich diese Spiele nicht wirklich vergleichen, denn in Fortnite kann man bauen etc. Während es in pupg es nicht gibt. Ich persönlich habe pupg lange gespielt und habe es aufgehört weil ich immer so rage , weil man in pupg die gegener null erkennt ...

GetScammt  16.06.2019, 02:02

Also Sorry aber ich Frage mich, was für Augen du haben musst wenn du die Gegner nicht siehst. Abgesehen davon was ist das für ein Argument ? "Weil Fortnite mehr Spieler hat" Ja toll... der versuch wenn man Argumentieren will, aber zu blöd ist, und es nicht schafft. Abgesehen davon meintest du du hast PUBG eine ganze weile gespielt, kannst dafür aber das Wort PUBG sehr gut schreiben xD

Pubg

Ich steh einfach nicht auf den "Comic"-Look oder wie man das auch nennen möchte. Ich hab aber an sich nichts gegen Fortnite. Es findet wohl auch so viel Anklang, weil es im Gegensatz zu PUBG umsonst ist.

Pubg

PUBG weil mich das ganze bauen mehr nervt als Spaß macht und der Comicstyle nicht wirklich gut aussieht. Einziger Vorteil von Fortnite Free2Play aber gibt dann auch gleich mehr Kinder die es zocken. Geb ich lieber um die 30 € aus.

Ich hab PUBG Mobile gespielt, aber Fortnite noch nicht.

Mir persönlich sieht Fortnite einfach spaßiger aus und PUBG mehr so nach action.