Ist Fortnite fake?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Spiele Pubg oder Mobile 38%
Spiel nichs von beiden 31%
Spiele Fortnite 25%
Beides 6%

4 Antworten

Spiel nichs von beiden

Ja das stimmt, haben sogar Epic deswegen verklagt

Ryzen1500x  22.02.2019, 21:30

Schwachsinn sie würden verklagt weil die Tänze kein Copyright hatten

Spiele Fortnite

Fortnite is Kopiert von Pubg ja das stimmt

aber H1z1 war glaube ich vor pubg da und h1z1 war meine ich sogar das erste Battel Royal Spiel Hoffe das hat dir weiter geholfen

Ryzen1500x  22.02.2019, 21:31

Fortnite ist keine Kopie und nein ich spiele sowas nicht und hasse das Spiel auch aber das Spiel gibt es defintiv länger als Pubg

DieInkxmpetenz  24.03.2019, 10:59

H1Z1 war zwar vor PUBG da, PUBG ist aber vom gleichen macher wie hizi, von daher irrelevant.

Racken147  03.08.2019, 11:42

Es gibt eine mod die heist dayz mod das ist auch ein Battle royal game das war vor h1z1 also ist h1z1 nicht das erste battle royal und nicht zu vergessen zwischen dayz mod und h1z1 gab es noch minecraft hungergames

Spiele Pubg oder Mobile

Das mit dem "Epic Games" ist eine riesen Verwechselung... Epic Games ist wie Steam, ein Store, der das spiel anbietet! Das hat nichts damit zu tun.

Racken147  03.08.2019, 11:42

aber sie haben es entwickelt

Spiele Pubg oder Mobile

Spiel pubg sehr selten. ABER FORTNITE gibt es schon viel länger als Pubg nur kannte es man früher es nicht so gut