Alter Fortnite acc weg.?

1 Antwort

Leider keine direkte Idee, wie du den Fortnite Account "zurück" bekommst, es gibt jedoch eine Funktion auf deiner Playstation deine Lizenzen und Käufe wiederherstellen kannst. Vielleicht hilft dir das ja

  1. Gehe zu Einstellungen > Konto-Verwaltung > Lizenzen wiederherstellen.
  2. Wähle Wiederherstellen aus und warte, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Versuche dann erneut, auf deine Inhalte zuzugreifen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OleWolters
Fragesteller

Hat leider nicht geholfen, aber trotzdem Danke!

Luki55228  18.10.2021, 06:38
@OleWolters

Alternativ kannst du dich ja mal am PC auf epicgames anmelden (mit deinem Epic Account, nicht PSN Account) und schauen, ob dort dein PSN noch richtig verknüpft ist.

Vielleicht auch die Verknüpfung einmal aufheben und neu verknüpfen.