Items übertragen Rl?

2 Antworten

Wenn beide Accounts PS4 sind kommst du ums traden nicht drum herum, die Items kann man nicht einfach übertragen. Eventuell geht es noch wenn du einen PC hast und den verbindest, dann trennst und mit dem neuen verbindest, aber das ist auch nur eine Theorie meinerseits, wahrscheinlich klappt das eher nicht.

Jetzt musst du einen Freund um Hilfe bitten, ich würde Leuten aus dem Internet die sich als Mittelsmann bei sowas anbieten nicht trauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Vielleicht Jemanden im Internet z.B auf einer Trading seite bitten das er es macht?

Würde mir aber erstmal als safety credits oder so geben lassen die du dann zurückgibst (evtl. gibst du dann ein paar mehr zurück als dankeschön) wenn es gemacht ist :)

Ich würdes gerne für dich machen bin aber auf PC ://