Welche klassische Partnervermittlung (in Berlin, kein Online-Dating) könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen?

1 Antwort

Du wirst dich bei den einzelnen Partvermittlungs-Agenturen umsehen müssen.

Ich glaube nicht, dass dich Agenturen ihre Kundinnen anschauen lassen, bevor du einen Vertrag unterzeichnet hast. Da rückt keine Ihre Karteien heraus.

Aber du kannst dich informieren, auf was man bei der Suche achten soll, damit man nicht an unseriöse gelangt.

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/partnervermittlung-unterschied-zwischen-agenturen-und-onlineboersen-5344