Hat jemand Erfahrungen mit Partnervermittlungen aus Osteuropa?

4 Antworten

Du im Ausland wird gerne geheiratet. Die heiraten aber dein Geld und nicht dich. Was stellst du dir vor?

  • Da ist zum einen ganz echt die Sprachbarriere
  • Dann gibt es die künstliche Sprachbariere. Auf gut deutsch was nicht gefällt verstehen sie nicht
  • Und ja Sex.........es gibt ihn fast nicht

Lass das und geh zu Prostituierten. Und mit 35 kann man noch hier was finden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Viel mit gemacht

Ich bezweifle leider, dass über solche Agenturen wirklich ernsthafte Beziehungen entstehen können, wo die Partner auch beide echte Gefühle entwickeln. Gib die Hoffnung nicht auf, auch in Deutschland wartet ein Deckel auf dich.

Hausmannskost1
Fragesteller

In Deutschland fehlt mir jeglicher Glaube und jegliche Motivation. Die Hoffnung ist hier mehr oder weniger atomar verseucht.

Wer repostet die ganzen Fragen:D

Datet eure eigenen Frauen

LG

Guten Tag, Ich konnte persönlich sehr gute Erfahrungen mit Globe Romance sammeln. Diese haben einen speziellen Überprüfungsprozess jeglicher Mitglieder. Dadurch hat es praktisch keine Fake Profile auf der Plattform. Bei anderen Plattformen habe ich bereits sehr negative Erfahrungen gemacht, bezüglich Fake Mitlgieder.

Hier der Link zu der Seite:

https://www.globe-romance.ch/home.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung