Freundin über Lovoo kennenlernen?

4 Antworten

Auf jeden Fall kann das klappen, ich kenne selber ein Paar, das sich über ein Dating-Portal kennen gelernt haben und seit einigen Jahren glücklich zusammen leben.

Allerdings bin ich der Meinung, man sollte die Menschen lieber über das reale Leben kennen lernen. Ich finde es leichter und man kommt einfacher zu Gesprächsthemen, beispielsweise wenn man sich auf einem Festival getroffen hat. Ohne Gesprächsthema gibts es eigentlich keine Beziehung.

Mir ist bei einem Freund der das betreibt aufgefallen, das er (er selber sagt es zwar nicht, aber) auf die "richtige" wartet. Er schaut nach den Interessen der Frau und wenn ihm eine Sache nicht passt datet er eben die nächste. Lass mich nicht lügen, aber ich denke so läuft das halt. Wenn man so nach einer Frau sucht, wird man nie die richtige finden, da es in jeder Beziehung Meinungsunterschiede gibt und das ist in gewisserweise auch gut so!

Folgendes gilt für mich: Ich finde man sollte eine Frau für eine echte Beziehung nicht suchen. Wenn einem die richtige Frau über den Weg läuft, dann ist der richtige Moment für eine Beziehung. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber glaub mir, jeder Mensch wird noch seinen Traumpartner finden, solange er sich geduldet.

Viel Glück!

Ich kann auch nur bestätigen, dass die Partnersuche über das Internet funktioniert. Kommt natürlich darauf an wo man sich anmeldet. Ich hatte in mehreren Dating Portalen und Partnervermittlungen mich seinerzeit zur Partnersuche angemeldet und auch zahlreiche Dates. Auch bei LOVOO hatte ich eine Mitgliedschaft. LOVOO wird verstärkt von jüngeren Singles im Alter von 18 bis 30 in Anspruch genommen und hat auch zahlreiche Mitglieder. Doch tummeln sich bei LOVOO auch zahlreiche Fakes und Betrüger (sogenannte Romance Scammer). Mit etwas Glück und gesundem Menschenverstand kann man aber auch bei LOVOO seine Partnerin kennen lernen.

Wenn Du etwas mehr über Dich verraten würdest (Alter), aber auch im Hinblick auf deine Partnerin (Bildungsstand, Hobbys,...), ob das Aussehen für Dich eine wichtigere Rolle bei der Partnersuche einnimmt, als die Gemeinsamkeiten,... könnte ich Dir sicherlich auch sagen, welche Singlebörse für Dich am besten geeignet ist.

Annonnymus
Fragesteller

Bin 16 männlich und suche nach gut aussehenden Mädchen die was in der Rübe haben

Kann man im Lotto gewinnen? Ja es geht :-) Die chancen das du aber mehr verlierst ist auch da. Mir wäre die Zeit zu schade. Probier dein Glück, würde halt kein Geld dafür ausgeben..

Ob man da jetzt die Freundin kennenlernt sei mal dahingestellt aber man lernt auf jeden Fall ne menge "interessante " Menschen kennen :D