Immer noch auf Lovoo aktiv?

3 Antworten

Hi.

Warum nicht parallel fahren? Interessiert sein heißt ja noch nix. Seriell fahren sollte man erst ab ner Beziehung. Offiziell, nicht angenommen.

Kann ja sein, dass der Andere nix taugt. Oder einfach nix für Einen speziell ist. Was man ja mitunter erst im Kennenlernen merkt. N Plan B hat auch noch nie geschadet.

Manche wollen eben weitersuchen, falls es mit der Person nicht klappt, an der sie interessiert sind...

Interessierst ist ja noch keine Beziehung

da kann man machen, was man will

gruppy21
Fragesteller

Trotzdem macht das nicht gerade nen guten Eindruck von der Personn:D