Wie hoch sind die Erfolgs Chancen jemanden bei Lovoo kennenzulernen?

12 Antworten

Schlecht es gibt zwar beziehungen die entstanden sind durch loovo doch lediglich ist es einfach unnatürlich so eine beziehung.

Man sieht dir Werbe Taffel mit einem text und paar gefilterte fotos was auf den ersten blick gut ist.

Doch wenn es ein Date gibt treffen sich dir zwei parteien nur weil sie das alleine sein satt haben ( sonst hätten sie nicht diese app)

also nehmen wir an zwei personen treffen sich und es ist nicht grad eine katastrophe denken beide ja das währe was.

aber würden sich die beiden den gedanken machen wenn wir uns über freunde in einer schule oder so kennengelernt hätten wären wir wahrscheinlich nicht zusammen.

warum?
weil es ein natürliches kennelernen gewesen wäre.

Also eine Freundin hat ihren Freund so kennengelernt. Im Mai kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt....

Aber die Erfolgschancen generell?! Ist halt wie überall, man muss wohl auch Glück haben

Hab mich bisher nie mit jemand persönlich aus Lovoo getroffen. Da hab ich größere Chancen im Alltag jemandem zu begegnen, wo es klick macht.

Kommt drauf an was du so wirklich suchst. Bei mir funktioniert das ganz gut, ich erwarte aber auch nie zu viel und bin da realistisch was die Erwartungen angeht.

Hab meinen Freund auch bei lovoo kennengelernt. Sind seit 2 Jahren zusammen und wohnen auch zusammen :-)

Lucifer93
Fragesteller

Das ist ein Witz oder?.

E1spr1nzess1n  24.08.2018, 15:00

Nein ist es nicht

Lucifer93
Fragesteller
@E1spr1nzess1n

Und wie lange wart ihr dort angemeldet bis ihr euch dort gefunden habt?

E1spr1nzess1n  24.08.2018, 19:08

Ich war nur einen Tag angemeldet da ich es mir aus Langeweile runter geladen hatte. er war glaube ich einen Monat da angemeldet