Frauen ansprechen?

2 Antworten

das Beste ist ein Kontakt, der sich aus einem Anlaß ergibt. Wenn mich jemand ohne Grund nur zur Kontaktaufnahme an(macht)-spricht, reagiere ich immer abweisend.

Ich bin dagene letztens im Baumarkt mit jemanden ins Gespräch bekommen, als ich da ein Problem hatte und was reklamierte. Den fand ich sehr nett ... .

Du mußt also die Wahrscheinlichkeit solcher Gelegenheiten erhöhen ... Vereine, Hobbies, Sport, VHS etc. ...

Stultus97  16.08.2023, 20:04

Alles nicht so einfach.

Im Grunde ist es sogar relativ einfach wenn man weiß wie es geht. In dieser kleinen Anleitung erfährst du wie es funktioniert und vor allem, wie du dich selbst überwinden kannst eine Frau anzusprechen. Da wird bis ins kleinste Detail beschrieben, wie du vorgehen musst. Du solltest dir diese Anleitung nicht nur durchlesen, sondern sie auswendig lernen und verinnerlichen. Wenn du dann genau nach Plan vorgehst, ist der Erfolg garantiert.

Wie man ein Mädchen anspricht