Wo kann man heute noch vernünftige Frauen kennenlernen?

6 Antworten

Da,wo man sie früher auch schon kennengelernt hat.

Der Sportler lernt sie auf Sportevent kennen,der Naturschützer auf Kongressen und Demos ,der Partygänger in clubs,auf der Arbeit usw.

Ist vermutlich schwierig,wenn man eine "vernünftige" Frau auf Schmuddelportalen sucht.

Das Kennenlernen ist nach meinem Dafürhalten nicht schwieriger als in früheren Zeiten. Das männliche Gejammer ist allerdings deutlicher wahrzunehmen.

Die kannst Du überall dort kennenlernen, wo Leute entspannt und für einen Plausch oder Flirt offen sind. Clubs, Bars, Bistros, Freizeitparks, Eishallen, Freizeitbad, Freibad, Partys,....

Wichtig ist jedoch, mit einer positiven, lockeren Einstellung da ranzugehen. Die fehlt Dir offenbar. Denn wenn Du bereits im Vorfeld mit Attributen wie "vernünftig" und "unvernünftig (was Du auch immer damit meinst) um die Ecke kommst, dann ist das bereits eine vorgefasste Verkrampftheit, die Dich für einen geselligen Dialog ausschließt. Lockere und innerlich befreite Menschen denken an sowas nicht, sondern gehen offen auf ihr Umfeld zu und lassen die Dinge auf sich zukommen.

Geht schon auf vernünftigen Dating-Plattformen. Von denen gibt es einige. Jene die schnellen Sex suchen werden von schier unzähligen Anbietern beworben, und abgezockt. Also dann lieber ins Bordell, da kriegen sie was sie suchen.

Dafür gibt es kein Patent Rezept! Und danach suchen also unter Zwang nun jemanden zu finden halte ich auch für falsch.

Es gibt genügend Möglichkeiten um in Kontakt zu kommen, Veranstaltungen / Konzerte und co.