Mutter erzählt alles weiter..Was kann ich tun?

3 Antworten

Na ja, Alltagssituation: Mutter bezieht Bett zu einer vielleicht ungewöhnlichen Zeit neu. Da kann man doch mal fragen, und auch drauf antworten. Du bis nur einfach im Moment zu empflindlich, vor allem auch, wenn es Deine Tage betrifft. Deine Cousine (wie alt?) wird vermutlich auch eher verlegen gelacht haben, als Dich auslachen zu wollen. Denn das passiert JEDER Frau mal!

Also versuche, nicht alles so persönlich zu nehmen, ich weiß, dass das in deinem Alter schwer ist....

Ich werde ihr auf jeden Fall endgültig nichts mehr anvertrauen

Das solltest Du wirklich machen. Und vlt. mal mit einer Dir vertrauten Person (von der Du weißt, dass sie nichts weitererzählt - Beratungslehrer evt.) reden.

Also, ist Schonmal schön zu hören das du dir deiner Mama was anvertraust! :)
Spreche mit ihr ..Und sage das wenn sie nicht langsam aufhört Sachen für sich zu behalten das du ihr nie wieder was anvertraust.