Bett aus Europaletten. Käfer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei neuen Europaletten eigentlich nicht diese sind geschützt.

Bitte nicht die überteuerte Baumarkt Kake kaufen.

Kosten inkl. Schrauben, Winkel etc ca. 120€

VG Flauschi

Europaletten haben 1200 x 800mm - da wirst du sägen müssen. Und aus neuen oder gut gelagerten Paletten krabbeln keine Käfer es sei denn , die haben schon wochenlang irgendwo im Freien gelegen.

Neue Paletten kosten das Stück um 10 Euro- ob man Winkel braucht, die auch Geld kosten, sollte man über sein Geschick werten. Mir würden Holzleisten und Schrauben reichen,

Wenn man Naturprodukte kauft, die schon wochelang draußen gelagert wurden, is das normal.

Pro Europalette 16-20 Euro neu.