Meine Mutter will dass ich sterbe...

14 Antworten

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Schreibe Deiner Mutter einen Brief indem Du Dich für Dein Versehen und Deine dumme Tat entschuldigst und dann sieh zu das Du Dich anständig verhältst. Natürlich wirst Du Dich nicht umbringen wie kommst Du überhaupt auf solche Gedanken? Auch Dich zu verstümmeln bzw. wie Du schreibst zu ritzen ist totaler Schwachsinn. Lies Bücher lerne was dazu und suche Dir nette Freunde die helfen Dir dann über den Frust eine solche Familie zu haben hinweg zu kommen. Irgendwann wirst Du über diesen Vorfall lachen. Natürlich ist es besonders dumm seine privaten Dinge ins Facebook zu schreiben. Da solltest Du sofort Dein Konto auflösen und besser kein soziales Network zu haben speziell wenn man nicht perfekt die deutsche Sprache beherrscht. Hoffe ich konnte Dir damit etwas helfen Lg. Eoslorbass

Zartherzchen  23.04.2018, 01:31

Was für blöde Kommentare alle schreiben. Alle meinen damit das Kind soll sich entschuldigen und sehen den Fehler vom Kind aber nicht von der Mutter. Was für Dummköpfe ihr alle seid. Egal wie sehr man sich aufregt man sagt sowas nicht zu seinem Kind. Es geht nicht darum ob es so gemeint ist oder nicht sondern darum das man sowas garnicht erst zu seinem Kind sagt kapiert das doch endlich. Schämen sollten sich Eltern die zu ihren Kindern sowas sagen. Ich wäre nicht nett zu der Mutter und die Mutter sollte sich selber entschuldigen und versprechen es nicht nochmal zu machen. Die Mutter kann doch nicht einfach so n scheiß sagen und dann soll das Kind auch noch nett sein. Es gibt da nur zwei Sachen die man tun kann. Erstens da ausziehen damit die Mutter ihren Fehler spürt und selber leidet damit sie nachdenkt was sie falsch gemacht hat und das zweite wäre es dann bei den eigenen Kindern besser machen damit man den Eltern zeigt das man es vernünftiger mit den eigenen Kindern macht als es die Eltern gemacht haben damit die Eltern selber sehen wie dumm sie waren als sie so geredet haben und sehen dass ihr Kind nicht selber so dumm ist und es an die eigenen Kinder weiter gibt. Wenn man selber mit den Kindern besser umgeht als es die Eltern gemacht haben dann geht es einem seelich auch besser. Ich wäre bei sowas sofort zur Tür rausgegangen und wäre nicht wieder gekommen bis die sich entschuldigt. Da ist nix mit nett sein bei mir. Wer will dass ich nett bin der soll selber nett sein. Man kann sich auch anders über sein Kind aufregen und sich aber freundlicher ausdrücken nur weil eine Mutter sich ärgert heißt es nicht das sie so gefühlsloses Zeug sagen darf. Echt traurig und ärgerlich sowas. Eltern die sowas zu ihrem Kind sagen haben die Bezeichnung Eltern nicht verdient. Wie kann man nur so gefühlslos sein das versteh ich nicht. Tfuuuh auf solche Eltern. Wenn die Mutter so gefühlslos redet dann soll sie sich gefälligst selber entschuldigen und nicht andersrum. Selber traurig das von euch so Kommentare kommen die kein Verständnis und Mitgefühl der Kinder gegenüber zeigen und der Mutter Rechte geben und dem Kind die ganze Schuld und dass die Kommentare nicht auf die Gefühle der Kinder eingehen. Nur weil man was gesagt oder geschrieben hat und die Eltern ihr Kind auf die Welt gesetzt haben heißt es nicht das sie zu dem Kind alles sagen dürfen und das Kind am Ende wieder das nette Ding sein soll und sich entschuldigen soll. Die Mutter sollte sich entschuldigen. Was ist dass denn für ne dumme Einstellung die ihr hier alle habt...

Schon heftig die Reaktion deiner Mutter, doch muss man seine eigene Mutter denn mit sonem Satz bei Facebook bloßstellen wo es jeder lesen kann? Ich meine FACEBOOK !!! -.-

Naja umbringen wär jetzt das dümmste woran du denken kannst und deine Mutter meint das ganz sicher auch nicht, doch ein wenig musst du ihren Zorn verstehen können, auch wenn sie etwas ZU heftig reagiert hat.

Entschuldige dich und versprich ihr einfach dass du sowas NIE wieder in deinem Leben tun wirst.

Weil was einmal online ist bleibt auch online weil kopieren und Screenshots machen kann jeder!

Zartherzchen  23.04.2018, 01:22

Was für blöde Kommentare alle schreiben. Alle meinen damit das Kind soll sich entschuldigen und sehen den Fehler vom Kind aber nicht von der Mutter. Was für Dummköpfe ihr alle seid. Egal wie sehr man sich aufregt man sagt sowas nicht zu seinem Kind. Es geht nicht darum ob es so gemeint ist oder nicht sondern darum das man sowas garnicht erst zu seinem Kind sagt kapiert das doch endlich. Schämen sollten sich Eltern die zu ihren Kindern sowas sagen. Ich wäre nicht nett zu der Mutter und die Mutter sollte sich selber entschuldigen und versprechen es nicht nochmal zu machen. Die Mutter kann doch nicht einfach so n scheiß sagen und dann soll das Kind auch noch nett sein. Es gibt da nur zwei Sachen die man tun kann. Erstens da ausziehen damit die Mutter ihren Fehler spürt und selber leidet damit sie nachdenkt was sie falsch gemacht hat und das zweite wäre es dann bei den eigenen Kindern besser machen damit man den Eltern zeigt das man es vernünftiger mit den eigenen Kindern macht als es die Eltern gemacht haben damit die Eltern selber sehen wie dumm sie waren als sie so geredet haben und sehen dass ihr Kind nicht selber so dumm ist und es an die eigenen Kinder weiter gibt. Wenn man selber mit den Kindern besser umgeht als es die Eltern gemacht haben dann geht es einem seelich auch besser. Ich wäre bei sowas sofort zur Tür rausgegangen und wäre nicht wieder gekommen bis die sich entschuldigt. Da ist nix mit nett sein bei mir. Wer will dass ich nett bin der soll selber nett sein. Man kann sich auch anders über sein Kind aufregen und sich aber freundlicher ausdrücken nur weil eine Mutter sich ärgert heißt es nicht das sie so gefühlsloses Zeug sagen darf. Echt traurig und ärgerlich sowas. Eltern die sowas zu ihrem Kind sagen haben die Bezeichnung Eltern nicht verdient. Wie kann man nur so gefühlslos sein das versteh ich nicht. Tfuuuh auf solche Eltern.

Zartherzchen  23.04.2018, 01:39
@Zartherzchen

Es ist nicht gerecht das nur gesehn wird dass das Kind was falsch gemacht hat und sich entschuldigen soll aber nicht gesehn wird das auch die Mutter was falsch gemacht hat und sich entschuldigen soll denn beide haben Fehler gemacht und beide sollten sich entschuldigen aber weil das noch mehr nicht in Ordnung war von der Mutter sollte sich die Mutter als erstes entschuldigen. Was für eine dumme Einstellung ihr hier alle habt!

Ritzen? Umbringen? Hör auf so ein Mist zu labbern, geh schlafen und beruhige dich! Jeder hat Stress mit der Mutter, das gehört einfach dazu... Wenn man wütend ist, sagt man Dinge, die man nicht ernst meint. Ausserdem hast du sie anscheinend genervt als du die ganze Zeit das Fenster geöffnet hast, und bitte poste nichts mehr auf Facebook! Vorallem nicht solche sinnlosen Sachen! Mach es gut indem du mit deiner Mutter sprichst und ihr ein Strauß Rosen kaufst, ruf am besten auch deine Verwandtschaft an und kläre alles auf!!!

Zartherzchen  23.04.2018, 01:42

Was für blöde Kommentare alle schreiben. Alle meinen damit das Kind soll sich entschuldigen und sehen den Fehler vom Kind aber nicht von der Mutter. Was für Dummköpfe ihr alle seid. Egal wie sehr man sich aufregt man sagt sowas nicht zu seinem Kind. Es geht nicht darum ob es so gemeint ist oder nicht sondern darum das man sowas garnicht erst zu seinem Kind sagt kapiert das doch endlich. Schämen sollten sich Eltern die zu ihren Kindern sowas sagen. Ich wäre nicht nett zu der Mutter und die Mutter sollte sich selber entschuldigen und versprechen es nicht nochmal zu machen. Die Mutter kann doch nicht einfach so n scheiß sagen und dann soll das Kind auch noch nett sein. Es gibt da nur zwei Sachen die man tun kann. Erstens da ausziehen damit die Mutter ihren Fehler spürt und selber leidet damit sie nachdenkt was sie falsch gemacht hat und das zweite wäre es dann bei den eigenen Kindern besser machen damit man den Eltern zeigt das man es vernünftiger mit den eigenen Kindern macht als es die Eltern gemacht haben damit die Eltern selber sehen wie dumm sie waren als sie so geredet haben und sehen dass ihr Kind nicht selber so dumm ist und es an die eigenen Kinder weiter gibt. Wenn man selber mit den Kindern besser umgeht als es die Eltern gemacht haben dann geht es einem seelich auch besser. Ich wäre bei sowas sofort zur Tür rausgegangen und wäre nicht wieder gekommen bis die sich entschuldigt. Da ist nix mit nett sein bei mir. Wer will dass ich nett bin der soll selber nett sein. Man kann sich auch anders über sein Kind aufregen und sich aber freundlicher ausdrücken nur weil eine Mutter sich ärgert heißt es nicht das sie so gefühlsloses Zeug sagen darf. Echt traurig und ärgerlich sowas. Eltern die sowas zu ihrem Kind sagen haben die Bezeichnung Eltern nicht verdient. Wie kann man nur so gefühlslos sein das versteh ich nicht. Tfuuuh auf solche Eltern. Wenn die Mutter so gefühlslos redet dann soll sie sich gefälligst selber entschuldigen und nicht andersrum. Selber traurig das von euch so Kommentare kommen die kein Verständnis und Mitgefühl der Kinder gegenüber zeigen und der Mutter Rechte geben und dem Kind die ganze Schuld und dass die Kommentare nicht auf die Gefühle der Kinder eingehen. Nur weil man was gesagt oder geschrieben hat und die Eltern ihr Kind auf die Welt gesetzt haben heißt es nicht das sie zu dem Kind alles sagen dürfen und das Kind am Ende wieder das nette Ding sein soll und sich entschuldigen soll. Die Mutter sollte sich entschuldigen. Was ist dass denn für ne dumme Einstellung die ihr hier alle habt. Es ist nicht gerecht das nur gesehn wird dass das Kind was falsch gemacht hat und sich entschuldigen soll aber nicht gesehn wird das auch die Mutter was falsch gemacht hat und sich entschuldigen soll denn beide haben Fehler gemacht und beide sollten sich entschuldigen aber weil das noch mehr nicht in Ordnung war von der Mutter sollte sich die Mutter als erstes entschuldigen.

Deine Mutter ist meiner Meinung nach echt das letzte sowas sagt man doch nicht zu seinem eigenem Kind!Du tust mir echt leid mit so einer Familie die dann auch noch auf dich los gegangen ist...das hast du nicht verdient...so schlimm ist der Post doch gar nicht gewesen und außerdem sind wir alle nur Menschen und Menschen machen halt Fehler...aber wir lernen daraus um es beim nächsten mal besser zu machen!Also meiner Meinung nach sollte sich die Mutter aufjedenfall auch entschuldigen weil das was sie zu dir gesagt hat war viel schlimmer als dieser doofe post!Am besten gehst du zu einer Freundin und da bleibst du auch erst mal meine mutter würde ich nicht mal mit dem Arsch ankucken wenn sie sowas sagen würde!Tue dir nichts dein Leben ist so unendlich wertvoll und du kannst noch so viel erleben und erreichen!

Fühl dich gedrückt

Umbringen würde niemanden etwas bringen. Deine Mutter würde sich die Schuld geben und dann hättest du ihr Leben komplett zerstört. Schreib auf Facebook das du es nicht so gemeint hast, bleibe ruhig und entschuldige dich. Bleibt deine Familie so dann rede mit Großeltern, Freunden etc ob du dort bleiben kannst bis sich die Situation entspannt. Wichtig ist das du zeigst das es dir leid tut. Stehe dir selber deinen Fehler ein und stelle dir die Ausmasse vor. Lerne daraus und mach es nie wieder. Bleib stark!

Zartherzchen  23.04.2018, 01:30

Was für blöde Kommentare alle schreiben. Alle meinen damit das Kind soll sich entschuldigen und sehen den Fehler vom Kind aber nicht von der Mutter. Was für Dummköpfe ihr alle seid. Egal wie sehr man sich aufregt man sagt sowas nicht zu seinem Kind. Es geht nicht darum ob es so gemeint ist oder nicht sondern darum das man sowas garnicht erst zu seinem Kind sagt kapiert das doch endlich. Schämen sollten sich Eltern die zu ihren Kindern sowas sagen. Ich wäre nicht nett zu der Mutter und die Mutter sollte sich selber entschuldigen und versprechen es nicht nochmal zu machen. Die Mutter kann doch nicht einfach so n scheiß sagen und dann soll das Kind auch noch nett sein. Es gibt da nur zwei Sachen die man tun kann. Erstens da ausziehen damit die Mutter ihren Fehler spürt und selber leidet damit sie nachdenkt was sie falsch gemacht hat und das zweite wäre es dann bei den eigenen Kindern besser machen damit man den Eltern zeigt das man es vernünftiger mit den eigenen Kindern macht als es die Eltern gemacht haben damit die Eltern selber sehen wie dumm sie waren als sie so geredet haben und sehen dass ihr Kind nicht selber so dumm ist und es an die eigenen Kinder weiter gibt. Wenn man selber mit den Kindern besser umgeht als es die Eltern gemacht haben dann geht es einem seelich auch besser. Ich wäre bei sowas sofort zur Tür rausgegangen und wäre nicht wieder gekommen bis die sich entschuldigt. Da ist nix mit nett sein bei mir. Wer will dass ich nett bin der soll selber nett sein. Man kann sich auch anders über sein Kind aufregen und sich aber freundlicher ausdrücken nur weil eine Mutter sich ärgert heißt es nicht das sie so gefühlsloses Zeug sagen darf. Echt traurig und ärgerlich sowas. Eltern die sowas zu ihrem Kind sagen haben die Bezeichnung Eltern nicht verdient. Wie kann man nur so gefühlslos sein das versteh ich nicht. Tfuuuh auf solche Eltern. Wenn die Mutter so gefühlslos redet dann soll sie sich gefälligst selber entschuldigen und nicht andersrum. Selber traurig das von euch so Kommentare kommen die kein Verständnis und Mitgefühl der Kinder gegenüber zeigen und der Mutter Rechte geben und dem Kind die ganze Schuld und dass die Kommentare nicht auf die Gefühle der Kinder eingehen. Nur weil man was gesagt oder geschrieben hat und die Eltern ihr Kind auf die Welt gesetzt haben heißt es nicht das sie zu dem Kind alles sagen dürfen und das Kind am Ende wieder das nette Ding sein soll und sich entschuldigen soll. Die Mutter sollte sich entschuldigen. Was ist dass denn für ne dumme Einstellung die ihr hier alle habt...